ANIfit Lieferservice

Treuepunkte sammeln mit unserem individuellen, flexiblen und bequemen ANIfit / Provital Lieferservice!

ANIfit bietet Dir nicht nur einen bequemen und kostengünstigen Heimliefer-Service sondern auch die Möglichkeit eines Lieferservice. Mit unserem individuellen und bequemen ANIfit / Provital Lieferservice genießt Du volle Flexibilität. Du bekommst Treuepunkte, eine Online-Verwaltung und bist durch unsere Info-Mails immer gut informiert. Also, mache es Dir einfach einfacher und profitiere von der Bequemlichkeit einer automatischen Belieferung und von den Vorteilen der ANIfit / Provital Treuepunkte!

VOLLE FLEXIBILITÄT
Deine Lieferservice-Bestellung kann jederzeit von Dir verändert, verschoben oder storniert werden. Wir richten uns ganz nach Deinen Wünschen und den individuellen Bedürfnissen Deines Tieres. Wenn Du beispielsweise einen Urlaub im Ausland machst, gib uns einfach Bescheid und wir setzen die Belieferung für diese Zeitspanne aus. Oder Du wohnst für ein paar Monate woanders? Kein Problem! Gerne stellen wir Dein ANIfit-Paket auch an einen anderen Ort zu. 

Nur um eines bitten wir Dich: Gib uns Änderungen oder Abbestellungen sieben Tage vor der nächsten Lieferung bekannt, damit wir auch noch Deine Wünsche berücksichtigen können. Dein Paket wird nämlich bereits einige Tage vor dem voraussichtlichen Liefertermin Deinem Zusteller übergeben und kann dann nicht mehr gestoppt werden.

KEINE VERPFLICHTUNG
Es gibt keine Bindungspflicht im ANIfit-Lieferservice. Wenn Du ANIfit nicht mehr im Abonnement beziehen willst, gib uns einfach Bescheid und wir stornieren den Lieferservice sofort und ohne jegliche Kosten.
INDIVIDUELL
Der Lieferrhythmus unseres Lieferservice kann beliebig eingestellt werden und beispielsweise mit monatlich, alle 6 Wochen, alle 3 Monate, zu jedem Monatsersten oder auch alle 28 Tage eingestellt werden. Jede weitere Belieferung erfolgt dann in dem von Dir gewünschten Rhythmus. 
 Tipp: Du möchtest einmal eine Lieferung an eine andere Adresse (innerhalb Deutschlands oder Österreichs) erhalten? Auch das ist jederzeit möglich. 

ONLINE-VERWALTUNG
Deinen Lieferservice kannst Du online in unserem Kundenportal verwalten. Alle Änderungen können von Dir dort erfasst werden. Selbstverständlich kannst Du Dich auch jederzeit an uns, Deinen Fachberater wenden, wenn wir eine Änderung für Dich vornehmen sollen. Ruf uns gerne an unter 02432-979090 oder schicke uns eine E-Mail an lorenz.zintl@anifit.de.
Unser Kundenportal findest Du später, wenn Du Kunde geworden bist, online unterhttp://kundenportal.provital.com.

INFO-MAIL
Neun Tage vor der nächsten Lieferung erhältst Du von Provital eine E-Mail, in der die aktuelle Zusammensetzung Deines nächsten Pakets angegeben ist. So bist Du immer gut informiert und kannst auch noch rechtzeitig Änderungen vornehmen.
Geld verdienen, Nebenjob, Anifit
TREUEPUNKTE
Für jede Lieferung (ab 45 Euro Bestellwert) erhälst Du Treuepunkte. Diese kannst Du nutzen, um entweder die Versandkosten zu reduzieren (jeweils 10 Treuepunkte kürzen die Versandkosten um 1 €) oder gegen unsere attraktiven Prämien eintauschen. Den aktuellen Stand Deiner Treuepunkte findest Du auf Deiner Rechnung. 

Beispiel:
Bestellwert zwischen 45 und 60 Euro: 3 Treuepunkte Bestellwert ab 60 Euro: 7 Treuepunkte Je weiteren 60 Euro Bestellwert: 7 Treuepunkte z.B. Einkauf 50 Euro = 3 Treuepoints oder Einkauf 210 Euro = 21 Treuepoints  

Unseren Prämienkatalog findest Du hier online:
Prämienkatalog
Geld verdienen, Nebenjob, Anifit
Share by: